Prinz Apfel Taschenkalender 2011

in

Prinz Apfel bezeichnet nicht etwa eine Frucht des Rosengewächses Apfelbaum oder einen Nachkommen eines Fürsten. Der Adelstitel und das Kernobst fusionieren zu einer neuen Spezies Taschenkalender.

In liebevoller Handarbeit zeigt sich der individuell illustrierte Kalender in seiner ganzen Pracht. Garantierte Stimulation der Synapsen für 365 Tage im Jahr! Im Prinz Apfel 2011 stecken 53 noch nie dagewesene Unikate. Ein Augenschmaus.

Prinz Apfel ist ein Taschenkalender.
Schön ist er – vor allem schön bunt.
Tanzen kann er nicht – aber dir den Tag versüßen.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

Prinz Apfel Taschenkalender für 2014

»Kein Berg war zu hoch, kein Tal zu tief – auf der rastlosen Reise des Prinz Apfels! Ein Staunen durchdringt die ...

in 2 comments

Nächstes Portfolio

Balancieren auf dem Gedankenstrich

Ein Tagebuch für Gedankenraum mit Kalendarium gestaltet und herausgegeben von Irmgard Sonnen 80 Seiten japanische ...

in

Vorheriges Portfolio

All The World’s A Page

All The World’s A Page What would happen if you were to typeset an entire book on a single poster? Would you ...

in