Prinz Apfel Taschenkalender 2013

in

 

Prinz Apfel ist ein Taschenkalender.
Schön ist er – vor allem schön bunt.
Tanzen kann er nicht, aber dir jeden Tag versüßen!

Der Prinz Apfel ist nie gern untätig. Er tüftelt und berechnet, knobelt und hobelt, kombiniert und skizziert. Und kann nun voller Stolz ein weiteres Jahr die königliche Lösung für das Eintragen von Terminen und Notizen darbieten: den Prinz Apfel Taschenkalender!

 

2013 präsentiert er sich mit 53 noch nie dagewesenen farbigen Illustrationen: Für jede Woche eine neue. Dazwischen können Verabredungen eingetragen werden oder königliche, nicht zu vergessende Termine wie Muttis Geburtstag. 

 

  

 

 

 

 

 

 

 Küss die Hand,

Euer Prinz Apfel
www.prinzapfel.com

 

 

 

Dein Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

Der Inhalt des Formulars wird durch einen externen Dienst (Mollom) auf Spaminhalte überprüft (Datenschutzrichtlinien)

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

Portfolio

Prinz Apfel Taschenkalender 2013

Prinz Apfel ist ein Taschenkalender. Schön ist er – vor allem schön bunt. Tanzen kann er nicht, aber dir ...

in , , ,

Nächstes Portfolio

PACIFICOagenda 2013

Der PACIFICOkalender ist erwachsen geworden. Nach 21 Jahren im bewährten Taschenformat bringen wir Euch für 2013 zum ...

in

Vorheriges Portfolio

ArtyType

  ArtyType is the brainchild of internationally famous illustrator & designer James Marsh, perhaps best ...

in