Adventsplakat #2

in

Zur Vorweihnachtszeit stimmt das Dresdner Designbüro Studio Kniften seine Kunden, Partner und Freunde mit einem Adventskalender der besonderen Art auf das Fest ein. Die Universität von Nottingham hat zwar belegt, dass auch Schokolade gut für das Gehirn ist, dennoch haben sich Claudia Matthes und Romy Büchner von Studio Kniften in diesem Jahr für 24 Türchen mit "überraschendem Wissen" als schmunzelndes Gehirnjogging entschieden. Wer ahnt denn auch, dass z.b. nur 23 Prozent der verheirateten Männer ihre Unterwäsche selbst kaufen? Dieses Wissen muss geteilt werden!

Studio Kniften wünscht allen eine schöne Zeit bis zum Jahreswechsel und freut sich auch im nächsten Jahr wieder auf spannende Designprojekte und Kommunikationskonzepte aus den Bereichen Corporate Design, Grafikdesign, Webdesign, Film, Animation und Raum.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

WE SAY HELLO!

Studio Kniften mit Sitz in Dresden startet mit seinem neuen Auftritt voller Aufregung in den letzten Monat des ...

in

Nächstes Portfolio

VERTRAULICH* – Zeitung zur Aufklärung über Social Networking Sites

Im Rahmen der Diplomarbeit wurde eine Zeitung im Kleinformat zum Thema Privatsphärenschutz in Social Networking ...

in

Vorheriges Portfolio

My name is Nimeri

The publication 'My name is Nimeri' is a companion to series of etchings with the same name. The etchings reflect ...

in