WE SAY HELLO!

in

Studio Kniften mit Sitz in Dresden startet mit seinem neuen Auftritt voller Aufregung in den letzten Monat des Jahres. Zur Einstimmung auf das Weihnachtsfest wurde ein Adventskalender in Form eines DIN-A2-lang-Plakates auf Begrüßungsreise durch die Region geschickt. Keine Schokolade, dafür aber 24mal Wissenswertes aus vergangenen Zeiten. Wer noch keins der Adventsplakate abbekommen hat, kann gern einen frankierten und adressierten A4-Umschlag an die Wichtelzentrale (Studio Kniften, Lößnitzstr.14, 01097 Dresden) schicken und erhält einen der limitierten Kalender nachgeliefert (natürlich nur solange der Vorrat reicht).

Kalender und Portfolio finden sich auf http://www.studio-kniften.de

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

Adventsplakat #2

Zur Vorweihnachtszeit stimmt das Dresdner Designbüro Studio Kniften seine Kunden, Partner und Freunde mit einem ...

in

Nächstes Portfolio

relationbetween

Was ist, wenn man im Theater nicht mehr nur Zuschauer, sondern auch zum Teilnehmer wird? Was ist, wenn ein ...

in

Vorheriges Portfolio

GELI an Opentype Font

My aim was to develop a handwriting font which works digitally. After drawing the font by hand it was digitized. In ...

in