BD Plankton und BD Circo

in

Die beiden Schriften BD Plankton und BD Circo entstanden während meiner Zeit im Sommer/Herbst 2010 beim Büro Destruct in Bern, Schweiz.

BD Plankton ist geprägt von einer geschwungenen Linie, die die 248 Zeichen treu begleitet. BD Circo ist ein dicker Freund geometrischer Formen. Beide Schriften eigenen sich besonders zur Plakatgestaltung, für Logos oder auch Plattencover.

Andrea Schulz
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
www.andreaschulz.eu

Kostenlos herunterladen bei typedifferent

www.typedifferent.com/2010/index.html

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

edding 850

Making of der neuen Büro Destruct Schrift

»Ein edding kann auf allem schreiben.« Dank der neuen Büro Destruct Schrift edding 850 hält es sogar dieses ...

in , ,

Nächstes Portfolio

JustSeven

Unsere neue Schrift "JustSeven" zeigt das authentische Schreibbild eines 7-jährigen Kindes. Sie enstand in ...

in

Vorheriges Portfolio

relationbetween

Was ist, wenn man im Theater nicht mehr nur Zuschauer, sondern auch zum Teilnehmer wird? Was ist, wenn ein ...

in