myp MAGAZINE #09

in

 

Das MYP Magazine (“my pages magazine”) ist ein nicht-kommerzielles, werbefreies Onlinemagazin, das vierteljährlich erscheint. Als Plattform verschiedenster Kunstrichtungen bietet es jungen Kreativen die Möglichkeit, sich mit einem Foto und selbst verfasstem Text zum Thema der jeweiligen Ausgabe der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Die neunte Ausgabe trägt den Titel “Meine Geschichte” und beinhaltet neben den selbst verfassten Artikeln Interviews mit Nora Tschirner (Band Prag), Patrick Mölleken und Leslie Clio.

Ausgabe #09 zeichnet wie alle anderen MYP Ausgaben ein individuelles Editorial Design aus. Darüber hinaus wurden Website und Logo grundlegend überarbeitet und neu gestaltet.

Das MYP Magazine wurde Ende 2010 vom Designer Jonas Meyer (Berlin) und Fotograf Lukas Leister (Furtwangen) gegründet.

www.myp-magazine.com

Konzeption & Design
Jonas Meyer

Interviewfotografie
Ole Westermann
Lukas Leister

 

 

Dein Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

Der Inhalt des Formulars wird durch einen externen Dienst (Mollom) auf Spaminhalte überprüft (Datenschutzrichtlinien)

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

myp MAGAZINE #10

Seit dem 14. April 2013 ist die zehnte Ausgabe des myp MAGAZINE online.myp steht für "my pages" und ist ein ...

in

Nächstes Portfolio

»SCHÖN SCHEITERN - LIMITED EDITION«

»SCHÖN SCHEITERN« sammelte ein Jahr lang Geschichten vom Scheitern – erlebt und erzählt von zwölf Persönlichkeiten. ...

in

Vorheriges Portfolio

Henri – a new sansitive Typeface

  Die sansitive Schrift Henri ist im Jahr 2012 von Lisa Krack im Rahmen einer Bachelorarbeit unter der ...

in