myp MAGAZINE #12 "Meine Stille"

in

Die zwölfte Ausgabe des myp MAGAZINE trägt den Titel “Meine Stille” und kann auf www.myp-magazine.com virtuell durchgeblättert und kostenlos heruntergeladen werden.

In insgesamt 31 Artikeln interpretieren junge Kreative aus Deutschland und aller Welt auf ganz persönliche Weise das Thema "Meine Stille" mit eigenem Text und Foto.

Darüber hinaus bietet die aktuelle Ausgabe ausführliche Interviews und Fotoeditorials mit spannenden Persönlichkeiten wie den Schauspielern Vladimir Burlakov und Franziska Brandmeier, dem Musiker Ben Ivory sowie Tex Drieschner, dem Erfinder und Moderator von TV Noir.

Covermodel ist der 24jährige Student David Peroz, mit dem das Haupteditorial sowie die Titelstory produziert wurden.

Herausgeber: Jonas Meyer & Lukas Leister

Art Direction: Jonas Meyer

Fotografie Haupteditorial / Titelstory: Osman Balkan, www.osmanbalkan.de

Interview-Fotografie: David Paprocki, Steven Lüdtke, Lukas Leister

Video: 6minuten Filmproduktion

Bewegtbild: Frederik Bösing

Musik: Maximilian König

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

myp MAGAZINE #10

Seit dem 14. April 2013 ist die zehnte Ausgabe des myp MAGAZINE online.myp steht für "my pages" und ist ein ...

in

Nächstes Portfolio

MODERN LIFE MAKES ME NERVOUS

Jede Epoche hat ihre Grundstimmung. Nervosität, in ihrer diffusen Symptomatik, wird in der scheinbar immer komplexer ...

in

Vorheriges Portfolio

Supernett

Schon mal die Helvetica mit der Hand geschrieben? FaceType macht das Supernett™! Am Anfang war eine kleine Idee, am ...

in