›Von uns für Dich ‹ Das Poesiealbum feiert Revival

in

Facebook und Twitter sind bekannt – aber nun gibt es etwas Neues. ›Von uns für Dich‹ ist ein digitales Poesiealbum für alle Arten von Anregungen, was man mindestens einmal im Leben gemacht haben sollte.

http://www.vonunsfuerdich.de

Reinschauen und schreiben kann jeder, der Lust hat, der Welt etwas mitzuteilen. Im Gegensatz zu bekannten Social-Plattformen steht dabei bei ›Von uns für Dich‹ die Botschaft im Vordergrund und nicht der Absender. Anstatt zu posten was man gerade frühstückt, bietet ›Von uns für Dich‹ Raum für die wichtigen Dinge des Lebens. Erfunden und gestaltet hat diese inspirierende Webseite Meike Rott, selbstständige Kommmunikationsdesignerin aus München.

„Ich freue mich über jede neue Botschaft. Jeder Beitrag gibt mir das Gefühl, dass Kommunikation wieder Sinn macht. Mich bringt die Seite zum Lächeln.“ Meike Rott

Die blog-ähnliche Seite bietet jedem die Möglichkeit, selbst mitzuwirken und mit der Welt die Dinge zu teilen, die einem am Herzen liegen. Durch eine Check-List-Funktion wird der Besucher eingeladen wiederzukehren um die Seite als seine persönliche Todo-Liste des Lebens zu nutzen.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

Auf zur Illustrative in Berlin!

Bewerbungen für die Illustrative 2011 in Berlin können ab sofort eingereicht werden

Bis zum 22ten Oktober ist es wieder an der Zeit die eigene beste Arbeit aus dem Bereich Illustration und Grafik ...

in , ,

Nächstes Portfolio

The Brander - Neues Online Magazin über Marken und ihre Macher

Wer verbirgt sich hinter erfolgreichen Marken? Seit dem 10. März erscheinen auf thebrander.com Geschichten rund um ...

in

Vorheriges Portfolio

ZEITLOS - der illustrative Tageskalender

Eine engagierte Gruppe von Studierenden des Studiengangs Design an der Fachhochschule Potsdam fertigte im Rahmen ...

in