The Brander - Neues Online Magazin über Marken und ihre Macher

in

Wer verbirgt sich hinter erfolgreichen Marken? Seit dem 10. März erscheinen auf thebrander.com Geschichten rund um Menschen, die mit viel Herz eine Marke kreiert haben und diese erfolgreich führen – oder gar selbst eine sind. Lanciert wird das Online- Magazin von der Zürcher Branding-Agentur Branders.

Bestehende Portale zum Thema CI oder Branding fokussieren primär auf die Vermittlung von News und Fakten. Hier setzt das neue Online-Magazin The Brander an. Es kombiniert die inhaltliche Branding-Perspektive mit dem Lifestyle von Marken: Theorie und Praxis werden auf neue Weise kombiniert und das Thema Marke wird so zum Erlebnis. Dabei stellt The Brander mit ausführlichen Berichten, hochwertiger Fotografie sowie mit grosszügigen Bildstrecken Menschen und die Geschichten hinter ihren Marken in den Mittelpunkt.

The Brander verbindet Funktionalität mit hochwertigem Design. Aktuellste Social Media-Techniken sowie eine iPad-Applikation bieten ein vereinfachtes und attraktives Leseerlebnis. Dabei konnte The Brander auch auf die Erfahrung von Information Architects (iA) aus Tokyo und Zürich – spezialisiert auf das Entwickeln von Online-Portalen für Medienhäuser wie z. B. Die Zeit, Tages Anzeiger – zählen.
Die Konzeption als Online-Magazin ermöglicht es, die Themen und Geschichten laufend zu aktualisieren und auszubauen. Eine einfache Struktur sowie ein einspaltiger Textverlauf ermöglichen eine leichte Orientierung und entsprechen dem neuen Leseverhalten. Bild und Text ergänzen sich laufend. Spezielle Bildgalerien mit exklusivem Bildmaterial eröffnen weitere Einblicke. So entsteht über Zeit eine Enzyklopädie über Marken und ihre Macher. Ein visuelles Tagebuch über Menschen, die mit ihren Marken ein Stück weit die Welt bewegen.

Viel Spass beim Lesen: http://www.thebrander.com

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

Wir steigen auf

KSC und Stadtbrief und eine von uns gestaltete Briefmarke in der Bild-Zeitung

Endlich ist es wieder so weit. Der KSC kehrt zurück in die erste Bundesliga. Unser Kunde Stadtbrief beauftragte ...

in , 5 comments

Nächstes Portfolio

Coranto 2

Now available as Opentype font with extended character set, Coranto 2. It is originally based on Unger’s typeface ...

in

Vorheriges Portfolio

›Von uns für Dich ‹ Das Poesiealbum feiert Revival

Facebook und Twitter sind bekannt – aber nun gibt es etwas Neues. ›Von uns für Dich‹ ist ein digitales Poesiealbum ...

in