// THE INSPIRING BOOK OF INSPIRATION //

in

// Namhafte Kreative und Designer aus Deutschland, Amerika, England, Australien und Neuseeland verraten in diesem Buch ihre persönlichen Inspirationsquellen. Aus Musik, Film, Literatur, Kunst und Web. Von leicht beschwingten Antworten bis hin zu ernster Auseinandersetzung mit dem Thema Inspiration bietet dieser Ratgeber vor allem jungen Kreativen ein umfangreiches Spektrum an neuen Anregungen.
Damit sowohl meine Oma als auch alle iPhone-Fanatiker Spaß an diesem Buch haben, können durch QR-Codes kurze Videoausschnitte der Interviews abgerufen werden.

Ich danke allen Interviewten für Ihre spannenden Antworten und Ihre tolle Mithilfe an diesem Projekt.

Mein besonderer Dank geht außerdem an meinen Professor Hermann Vaske, an meine Familie, meinen Freund und an Sebastian Schaar für die großartige Gestaltung der QR-Code Illustrationen.

© ANNIKA WEBER
Alle Rechte vorbehalten. Die gezeigten Fotografien und Texte dürfen nicht ohne meine Genehmigung vervielfältigt, in Datenbanken gespeichert oder in irgendeiner Form übertragen werden. //

Gast

wo bekommt man das ding??
Ich will eins...

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

heimat° / DIPLOMARBEIT

- Heimat° - Meine Diplomarbeit soll darüber Aufschluss geben, was für verschiedene Menschen und auch für ...

in

Nächstes Portfolio

Letter Fray

http://karinvonompteda.com/ Collaboration with The Luxury of Protest

in

Vorheriges Portfolio

Artist Jupp Gauchel Website

becoming - Büro für visuelle Kommunikation hat die Website für den Karlsruher Künstler Jupp Gauchel gestaltet und ...

in