Andy Awesome Art series 2

in

Mit "Andy Awesome" habe ich Ende 2009 angefangen. Damals wollte ich eigentlich nur schauen ob die Leute an meinen T-Shirts interessiert sind. Als ich dann aber fast mehr Anfragen von Leuten bekommen habe die meine Bilder kaufen wollten, als Anfragen für T-Shirts, bin ich dann recht unfreiwillig unter den Künstlern gelandet :) Coolerweise wurde ich letzten Dezember dann als einer von 50 Künstlern eingeladen ein Bild für die 50 Jahr-Feier von Sanrio /Hello Kitty in Miami Beach zu malen und war plötzlich mit Shepard Fairey und Anthony Lister in einer Ausstellung :D Falls euch die Bilder gefallen schaut doch mal auf meine Webseite, da gibt's auch suuuper tolle iPhone und iPad Wallpaper ;) http://www.andyawesome.com

fanboi

göttlich !!!! wie geil ist das denn.... 10/10 !!!

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

Yps ist wieder da

Leider!

Die Nachricht ist ja schon öfters in diversen anderen Blogs aufgetaucht: Yps ist wieder da! Ich habe die brandneue ...

in 10 comments

Nächstes Portfolio

Labor Visuell - Dimensionen der Informationsgestaltung

Als eigene Designdisziplin ist die Informationsgestaltung zwar ein relativ junges Feld aber dennoch nicht neu. Eine ...

in

Vorheriges Portfolio

Laker - ein Kompendium zur Gestaltung digitaler Publikationen [Diplomarbeit]

im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Fachhochschule Mainz (Kommunikationsdesign) habe ich mich digitalen ...

in