RAUM 02103

in

Ein Ort − tausende von Ideen, Geschichten und Träumen. Wissensspeicher und Inspirationsquelle. Meine Diplomarbeit − ein Buch über die Bibliothek des Fachbereichs Gestaltung der FH Aachen. Eine scheinbar starre Gestalt und doch in ständigem Wandel. Menschen kommen und gehen; Dinge sind in Bewegung. Ein stiller Fluss von Veränderung, wie in einer eigenständigen Welt. Was macht diesen Ort aus? Was können Zahlen über ihn verraten? Und was befindet sich unter seiner strukturierten Oberfläche? Mit besonderem Blick auf das oft Unbemerkte, ist meine Arbeit eine Hommage an den „Raum 02103“ − an alles was ich dort bereits entdecken durfte und was noch zu entdecken ist.

Diplomarbeit von Frauke Vreden
FH Aachen // Fachbereich Gestaltung // 2011

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg10.jpg11.jpg12.jpg13.jpg14.jpg15.jpg16.jpg17.jpg18.jpg19.jpg21.jpg22.jpg23.jpg24.jpg

srn

Eine gelungene Arbeit mit sichtbar viel Liebe und Gefühl für Details!

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

DIPLOMA Winter 2007

Ausstellung FH-Aachen

EIN EVENT ZWEI TAGE DREI EBENEN 38 DESIGNER UNZÄHLIGE IDEEN Wir laden Sie ein: Zur DIPLOMA Winter 2007 – Der ...

in , , 3 comments

Nächstes Portfolio

Veranstaltungsplakate - Die Registratur, München

Zwischen 2003 und 2009 war Die Registratur eine Institution in der Münchner Nachtkultur. Die subkulturelle Plattform ...

in

Vorheriges Portfolio

Labor Visuell - Dimensionen der Informationsgestaltung

Als eigene Designdisziplin ist die Informationsgestaltung zwar ein relativ junges Feld aber dennoch nicht neu. Eine ...

in