Reisehandbuch LaLa Land

in

Reisehandbuch LaLa Land
Wer würde nicht gerne in ein Land reisen, das ein Teil von einem selbst ist und man allein bestimmt, wie es aussieht? In ein Land, in dem man unendliche Dinge und sich selbst entdecken kann?
Lala Land ist das vielfältigste Land der Welt. Zu oft unterschätzt hat es dem Besucher viel zu bieten. Aufgrund seiner großartigen Tierwelt und fantasievollen Landschaften ist es als Reiseland sicher etwas Besonderes. Wer einfach nur einmal entspannen möchte, kommt genauso auf seine Kosten, wie derjenige der Inspiration schöpfen möchte oder derjenige, der das Abenteuer sucht. Es gibt kein anderes Land, das solche Kontraste und so viele verschiedene wunderbare Landschaften aufzuweisen hat!

Dieses Buch ist der Anfang einer unglaublichen Reise.

LaLa Land
LaLa Land (aus dem Englischen) ist das Land der Tagträume. Es ist ein fiktionales Land, in das wir uns begeben, wenn wir ausserhalb der Realität sind. LaLa Land besteht aus drei Regionen: unseren Wünschen, Ängsten und Fantasien.

Dieses Reisehandbuch ermöglicht dem Leser einen Einblick in dieses wundervolle Land zu bekommen. Es beinhaltet viele Hintergrundinformationen, nennt Anreisemöglichkeiten und gibt verschiedene Reisetipps. Zudem enthält es eine große Bildstrecke, in dem man die schönsten und eindruckvollsten Sehenswürdigkeiten entdecken kann. Dieser Reiseführer bietet viele Anregungen und Vorschläge, erkunden muss das Land jedoch jeder auf seine individuelle Weise. Leider verlieren Tagträume in unserer heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung, dabei können genau diese uns den Alltag und viele Aufgaben erleichtern. Deshalb soll dieses Buch den Leser dazu veranlassen sich ein bisschen Zeit zu nehmen um dieses wundervolle Land für sich zu entdecken.

Diplomarbeit von Julia Steffens
Entstanden an der FH Dortmund, 2010

lalaland01.jpglalaland02.jpglalaland03.jpglalaland04.jpglalaland05.jpglalaland06.jpglalaland07.jpglalaland08.jpglalaland09.jpglalaland10.jpglalaland11.jpglalaland12.jpglalaland14.jpglalaland15.jpglalaland16.jpglalaland17.jpglalaland18.jpglalaland19.jpglalaland20.jpglalaland21.jpglalaland22.jpglalaland23.jpg

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

Stereotypen im Land der Kreativen

Onlinefragebogen

Alex Ketzer studiert Kommunikationsdesign in Köln. Er erstellt für seine Zwischenprüfung eine Studie zum Thema ...

in 7 comments

Nächstes Portfolio

Dobosz Photography Book

Dobosz Photography Book Andrzej Dobosz (born 1977) is a freelance Polish photographer, the founder of the Poznań ...

in

Vorheriges Portfolio

Kongress Bar – Corporate Design & Kommunikationsmittel

Kundeninfo Die Kongress Bar liegt auf dem denkmalgeschützten Gelände der alten Messe München. Vom Eigentümer wurde ...