Rasterwelt – Jetzt wird ordentlich gekritzelt

in

 

Wir haben ein neues Buch gemacht! Rasterwelt ist ein Skizzenbuch mit über 80 unterschiedlichen Rastern und Mustern zum Kritzeln und Entwerfen. Ein Buch, das wir schon immer machen (und haben) wollten. Hier erste Monster, Welten und Muster, die uns Künstler im Alter von 5 bis 55 geschickt haben. Wir sammeln weiter und freuen uns über jeden Beitrag!

Rasterwelt is a sketchbook full of different grids and patterns – the books we always wanted to make (and have – it's not only for kids). The pictures show monsters, patterns and more given to us by artists aged 5 to 55. Thank you!

176 Seiten / 176 pages, fadengeheftet / thread-stitched

ISBN:978-3-407-82182-9

 (Fotos: Günther Dächert)

 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

Patterns

Bei Dom Publishers erschienen

Das Buch »Patterns« zeigt auf mehr als 250 Abbildungen knallige und lebendige Entwürfe von jungen, innovativen ...

in ,

Nächstes Portfolio

TYPO

in

Vorheriges Portfolio

Sprache als Ereignis. Ein allegorischer Liebesbrief

Sprache als Ereignis. Ein allegorischer Liebesbrief Ausstellungskatalog  »Ideen. Das Buch Le Grand« von ...

in