EIN MERWÜRDIGES FUSSBALLFEST

in

Noch zweimal schlafen, dann ist es soweit. Die WM in Südafrika steht an. Das deutsche Team beklagt viele Verletzte und lässt die jungen Wilden auf die grüne Wiese springen. Natürlich dürfen Fanshirts bei solch einem Event nicht fehlen. Das Designbüro merkwürdig aus Frankfurt entwarf für seine Kunden zwei Shirts. Als Motiv dienen die neuen Leistungsträger der deutschen Mannschaft Lahm, Schweinsteiger und Neuer und stehen mit Ihren Namen für das typisch deutsche Konzept einer Turniermannschaft.
Und dann gibt es noch das “Jubelshirt” mit gedruckten Achselhaaren. Während einer ereignisreichen WM hat man einfach nicht die Zeit für Körperpflege und wenn man selbst heiser ist vom vielen Schreien, lässt man einfach das Shirt “öööööhhhööööh” rufen.
Während der WM wird mit Sicherheit noch das ein oder andere Shirtmotiv kreiert werden.

Beide Shirts können unter info@merkwuerdig.com bestellt werden.
Preis: 25 Euro zuzüglich Versand.

hans schumacher

Das sind grossartige Fussball-Lyrics, kai, leider merk ich bei den »neuen« Namen, dass ich, ob nun bei dieser oder der nächsten WM – Gerd Müller immer schmerzlich vermissen werde. Sollte das ööhhh … nicht Urschrei-mässiger sein? Anyway, gute Idee und bin gespannt auf die kommenden Motive.

es gibt doch den "neuen" müller, hans!

0:1 gegen serbien. schweinsteigern gegen ghana ist angesagt.

… well, tonight we will see ;-)
grüsse, hans

Dein Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

Der Inhalt des Formulars wird durch einen externen Dienst (Mollom) auf Spaminhalte überprüft (Datenschutzrichtlinien)

Weitere Portfolios

  • myp MAGAZINE #14 "Meine Wut"Jonas Meyer
  • Wolf-MANUFAKTUR: Neue Musterbox erschienen
  • POP MUSIC WISDOMMarcus Kraft
  • Wicked Problems – 10 Studien zum Verständnis bösartiger ProblemeFranziska Leiste
  • Eigentlich nur Wör|ter – Eine Publikation zur deutschen SpracheMelanie Grob
  • Fiorentina – a font for the MedicisGert Wiescher

Verwandter Artikel

APART – USER GENERATED TEXTILE

Witzige Shirt-Aktion startet in 2007

Bis zu 500 Leute gestalten gemeinsam ein T-Shirt. Unvorstellbar? Nein, ab Januar ist das über die Webseite ...

in 4 Kommentare

Nächstes Portfolio

Rhythm & Greens - Jupp Gauchel, Ausstellungskatalog

Becoming, Büro für visuelle Kommunikation, hat den Katalog zur Ausstellung "Jupp Gauchel - Rhythm & Greens" ...

Vorheriges Portfolio

It's Raining Elephants

It's Raining Elephants! Vierhändig und zweiköpfig entwickeln wir unsere Bildwelten. Wir arbeiten mit ...

in