Raymond Queneau – Genauigkeiten

in

Das Plakat entstand im Rahmen des Seminars »PlusUltra – Steigerungsmotive in der Plakatgestaltung«. Aufgabe war es, eine von Raymond Queneaus 108 Stilübungen in ein Plakat zu übertragen. Das Thema sollte hierbei mittels eines Steigerungsmotivs (visuell) komplex formuliert werden. Die Umsetzung der Stilübung »Genauigkeiten« hat als zentrale Gestaltungsmotive Zeit, Strecke und Gewicht.

Genauigkeiten01.jpgAusstellung.jpgGenauigkeiten02.jpg

Daniel

vom feinsten!

Gast

Nice!!!

Sommerkind

wirklich schön gestaltet, endlich mal was anderes... lg sommerkind*

Gast

Suuuuuuper Kalender! Bin ganz begeistert!!!!! Werde gleich ein paar bestellen!!!!

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

USD26.5M

Spam

Zur Zeit werde ich im Spamordner mit solchen Mails überschüttet. Köstlich. Es geht immer ums Gleiche, um dicke ...

in 40 comments

Nächstes Portfolio

SHOPHOUSES - 4 x 8 m Bangkok (App + Zeitraffer)

“Beautiful.” – Stefan Sagmeister Das Projekt SHOPHOUSES ist ein fortlaufendes Fotokunstprojekt. Der momentane Stand ...

in

Vorheriges Portfolio

Der seinsmodus - ein experiment

In diesem Buch geht es um Bilder – Menschen und Wörter. Kommunikation ist „Austausch“ oder „Übertragung“ von ...

in