Novum 1/12 Cover Design

in

Für die novum 1/12 Ausgabe lieferte Rupa Design das Titelbild. Das Motiv wurde gänzlich aus Papier gestaltet. Der Kranich steht im Chinesischen für Glück und Fortune, was symbolisch für die erste Ausgabe des Jahres 1/12 von novum stehen soll.

DESIGN ZUM GLÜCKLICHSEIN: “Wenn man einen Überbegriff für Rupa wählen müsste, hieße dieser wohl ‘Balance’. Balance zwischen den beiden Tätigkeitsfeldern des klassischen Grafikdesigns sowie der Gestaltung neuer (und neuester) Medien, Balance zwischen Auftragsarbeiten und eigenen Entwicklungen und nicht zuletzt eine persönliche Ausgeglichenheit … Alles in Balance also und mit stetig wachsender Fortune … denn die Kraniche schweben über allem!”, schreibt Bettina Schulz über Rupa Design.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

Lotteries

novum 04.16 – 13.000 handbemalte Cover von Felix Scheinberger / Verlosung

13.000 novum-Cover, 13.000 verschiedene Motive: Was im Digitaldruck schon lange möglich ist, hat die novum nun in ...

in , ,

Nächstes Portfolio

Die “Daily Monster” MONSTER MAKER App

Die Daily Monster MONSTER MAKER App für iPhones und iPads ist der neuste kreative Auswuchs von Designer Stefan G. ...

in

Vorheriges Portfolio

VERTRAULICH* – Zeitung zur Aufklärung über Social Networking Sites

Im Rahmen der Diplomarbeit wurde eine Zeitung im Kleinformat zum Thema Privatsphärenschutz in Social Networking ...

in