Playboard Magazine - Skate- & Snowboarding Design

in

Das ebook versteht sich als Layout-Retrospektive des Playboard Magazins. Es versammelt die besten Designs, Layouts und Videos (40 Minuten) der letzten 10 Jahre Playboard als E-Book. Das zeitlos kompillierte "Skizzenbuch" gibt einen Einblick in die Sichtweise auf die Brettsportarten, ohne dabei aufdringlich oder trendig zu sein. Das Besondere daran ist, dass es eine Weiterentwicklung der gedruckten Retrospektive ist – die bereits ausverkauft ist – und zusätzlich mit mehr Designs ausgestattet ist.

Link zur App
http://itunes.apple.com/app/id321406957

Weiterführender Infolink zum Projekt
http://www.rupamedia.com/?portfolio=playboard-magazine

Playboard-App-01.jpgPlayboard-Magazine-02.jpgPlayboard-Magazine-03.jpg

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

PLAYBOARD: Skate- & Snowboarding Magazine

als Design E-Book für iPhone und iPod touch

Das vielleicht erste Designbuch für iPhone und iPod Touch versteht sich als kreativer Bildband für Grafik- und ...

in , 2 comments

Nächstes Portfolio

DEIN Saft

Für das Startup “DEIN Saft” entwickelte das Designbüro Studio Kniften das komplette Marken- und Designkonzept. Neben ...

Vorheriges Portfolio

Karlheinz Dobsky?

Ich brauche Hilfe für meine Diplomrecherche über einen Grafik-Designer/Illustrator/Typografen der für die Lux ...

in