SHOPHOUSES - 4 x 8 m Bangkok (App + Zeitraffer)

in

“Beautiful.” – Stefan Sagmeister

Das Projekt SHOPHOUSES ist ein fortlaufendes Fotokunstprojekt. Der momentane Stand der App zeigt 40 Bilder und einen Zeitraffer. Ein weiteres Zitat von John Burdett umschreibt das Fotokonzept am besten: "Far from the traffic jams and the go-go bars, Nitsch takes us into the front rooms of the eight million ordinary Thais who are the real Bangkok: busy, chaotic-looking, organised by an impenetrable idiosyncrasyand unashamedly human."

Link zur App
http://itunes.apple.com/app/id459744311 

Das Zeitraffer Video zeigt den Weg des Titelbildes der App "Hair Salon" von der Entstehung im Salon bis hin zur finalen Fotografie in der Galerie. Die Zeitspanne des Zeitraffers umfasst 6 Stunden, der Aufbau und die Rahmung des Bildes (1.80 m x 1.80 m - hängt jetzt in der Deutschen Botschaft Bangkok) betrugen ca. 3 Stunden.

Zeitraffer Video
http://vimeo.com/28457382

Weiterführender Infolink zum Projekt
http://www.peternitsch.com/#shophouses-bangkok

Shophouses-iPad-iPhone-01-W.jpgShophouses-iPad-iPhone-02-W.jpgShophouses-iPad-iPhone-03-W.jpgShophouses-iPad-iPhone-04-W.jpgShophouses-iPad-iPhone-05-W.jpgShophouses-iPad-iPhone-06-W.jpg

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

Bangkok

Neu bei rupa publishing

Hauptsächlich stellen wir hier ja Design- und Typobücher vor, aber auch mal Fotobücher so wie dieses hier über die ...

in 8 comments

Nächstes Portfolio

poster exhibit of poster design

poster illustration to exhibit on Merida-venezuela

in

Vorheriges Portfolio

Raymond Queneau – Genauigkeiten

Das Plakat entstand im Rahmen des Seminars »PlusUltra – Steigerungsmotive in der Plakatgestaltung«. Aufgabe war es, ...

in