Eigentlich nur Wör|ter – Eine Publikation zur deutschen Sprache

in

Die Kommunikation der heutigen Gesellschaft hat sich verändert. Neue Medien ermöglichen einen schnelleren Informationsaustausch, wodurch Sprache zur Nebensache wird.

Die Publikation »Eigentlich nur Wör|ter« ist eine Sammlung spannender Eigenschaften der deutschen Sprache. Inhalte wie beispielsweise der Unterschied zwischen Schreibweise und Aussprache sollen das sprachliche Interesse wieder erwecken und die gesellschaftliche Situation ein Stück weit verbessern. Denn unsere Sprache ist ein wertvoller Schatz und, wie Theodor Fontane sagt, »das Menschlichste, was wir haben«.

Zehn einzeln gebundene Kapitel bieten dem Leser Flexibilität. Die Verknüpfung der Publikation mit einer Webseite schließt die Interaktivität der neuen Medien mit ein. Es entsteht ein Buch zum Lesen, Anschauen und Mitdenken.

Aliye

tolle Arbeit.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

Interviews

»EIGENTLICH NUR WÖR|TER«

EINE PUBLIKATION ZUR DEUTSCHEN SPRACHE

Die deutsche Sprache ist ein wertvoller Schatz und, wie Theodor Fontane sagt, »das Menschlichste, was wir haben«. ...

in , , , , 4 comments

Nächstes Portfolio

Oh Tannenbaum – Eine Weihnachtskarte

Der Dezember wird bei einigen Agenturen und Unternehmen alles andere als langweilig gewesen sein ... Jeden Tag ...

in

Vorheriges Portfolio

Systemisches Coaching – Corporate Design

Frisch und klar sollte es sein, dieses Corporate Design für einen systemischen Coach. Die Visitenkarte mit ...

in