Oh Tannenbaum – Eine Weihnachtskarte

in

Der Dezember wird bei einigen Agenturen und Unternehmen alles andere als langweilig gewesen sein ...

Jeden Tag musste ein Tannenzweig gezupft werden – als Belohnung stand dann am 24. Dezember ein prachtvoll geschmückter Weihnachtsbaum im Büro.

Dein Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

Der Inhalt des Formulars wird durch einen externen Dienst (Mollom) auf Spaminhalte überprüft (Datenschutzrichtlinien)

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

einsundzweiunddreiund...

Adventskalender 2007

Bis zum 24.12. öffne ich an dieser Stelle täglich neu meine Orangenpapiersammlung. Meine Sammlung ist eher ...

in 29 Kommentare

Nächstes Portfolio

PORTFOLIO

  „Ein weiterer junger „Kreativer“ aus Berlin, der meint, mit seinen an McGinley angelehnten Photographien für ...

in

Vorheriges Portfolio

Eigentlich nur Wör|ter – Eine Publikation zur deutschen Sprache

Die Kommunikation der heutigen Gesellschaft hat sich verändert. Neue Medien ermöglichen einen schnelleren ...

in