Systemisches Coaching – Corporate Design

in

Frisch und klar sollte es sein, dieses Corporate Design für einen systemischen Coach.

Die Visitenkarte mit Spiegelfolie spielt mit dem Prozess des Auseinandersetzens mit sich selbst, welcher das systemische Coaching ausmacht.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

100% yellow

Neue Ausgabe von CO&CO

100% yellow heißt die neue Ausgabe von CO&CO. CO&CO steht übrigens für Corporate and Collection. Corporate ...

in 10 comments

Nächstes Portfolio

Eigentlich nur Wör|ter – Eine Publikation zur deutschen Sprache

Die Kommunikation der heutigen Gesellschaft hat sich verändert. Neue Medien ermöglichen einen schnelleren ...

in

Vorheriges Portfolio

X-Width Typefaces

Font is based on the concept of expansion of the character alphabet from "A" to "Z". The width of the letter "A" is ...

in