Remastered

 

Ich habe die Werke von dem Paul Cezanne (die Schwammfiguren) und der Tamara de Lempicka herausgesucht und habe sie auf eine neue Art und Weise erschaffen.

 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

Cézanne Pro als Opentype

von P22 Type Foundry

Erweiterung der Cézanne von P22. Die neue OpenType-Version beeinhaltet über 1200 Glyphen. Die Buchstaben tauschen ...

in 7 comments

Nächstes Portfolio

Handschuhe

 

Vorheriges Portfolio

Skurrile Hausfrauen/-männer

 

in