Skurrile Hausfrauen/-männer

in

m.balkovaya

Mit dieser Arbeit wollte ich den Sauberkeitswahn auf eine witzige aber schon skurrile Art und Weise darstellen.

Gast

Einfach süss!!! Mehr fotos machen!!!

azazel

ich finde besonders das Bild mit dem Staubwedel einfach klasse

Cloud

Gut getroffen und für bestimmte Leute ein richtiges Problem. Wenn man mal bei jemanden mit einem richtig heftigen Sauberkeitsfimmel daheim war kann ein "normaler" Mensch nur noch den Kopf schütteln :-(.

Die Bilder stellen das auf einer interessanten Art da, gefällt mir!

Dein Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

Der Inhalt des Formulars wird durch einen externen Dienst (Mollom) auf Spaminhalte überprüft (Datenschutzrichtlinien)

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

Frauen und Fontdesign

Surching 4 the girls

(Hallo Sandra!) Beim Mittagessen sprachen wir über Frauen und Fontdesign. Dass Frauen bei Slanted nicht wirklcih ...

in 4 Kommentare

Nächstes Portfolio

Remastered

  Ich habe die Werke von dem Paul Cezanne (die Schwammfiguren) und der Tamara de Lempicka herausgesucht und ...

Vorheriges Portfolio

BLAQ Font

Inspired by Henry W. Troy, BLAQ is a new version of Trojan Text not available as font. Is an ornamental blackletter ...

in