Das Inferno

in

"Dante schildert in seiner Divina Commedia eine grandiose Jenseitsreise. In seinem neuen Comic nimmt uns nun auch Michael Meier, wie Vergil seinen Dante und Dante seinen Leser, an die Hand auf eine dunkle Abenteuerreise und Unterweltsfahrt - und hier gibt es, im Gegensatz zur literarischen Vorlage, so einiges zu lachen …

Und so führt uns Michael Meiers Dante, der sich nur mit einem Unterhemd bekleidet im 21. Jahrhundert verirrt hat, knapp sieben Jahrhunderte nachdem die literarische Vorlage entstanden ist, die ungebrochene Aktualität der Göttlichen Komödie vor Augen."

www.rotopolpress.de/produkte/das-inferno

www.mrmeier.com

Das Inferno

Das Inferno

Das Inferno

Das Inferno

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

Divine Commedia

Illustrations made for the Dante Alighieri's  Divina Commedia in a collaboration with Petja Janžekovič ...

in

Nächstes Portfolio

Somewhere Between Me and the Wall

There is a very special place, where wondrous things can happen. Everyone of us has been there, at least once. ...

in

Vorheriges Portfolio

LUKS-Magazin

 www.luksmagazin.de Das LUKS Magazin ist ein von 10 Illustrationsstudierenden in Eigenregie gegründetes ...

in