zapato italic

in

 

zapato ist spanisch und steht für schuh. die schrift wurde in mühsamer arbeit handgefertigt, abfotografiert und digitalisiert.
hier ein kleiner vorgeschmack
...

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

SCHMUCK! SCHAM? SCHUHE.

Diplomarbeit

Eine Diplomarbeit von Benjamin Keck, Studiengang Kommunikations-Design der FH-Würzburg-Schweinfurt, welches im ...

in 28 comments

Nächstes Portfolio

abcans

abcans ist eine komplett handgesetzte schrift aus montana gold cans. das komplette alphabet in versalien und ...

in

Vorheriges Portfolio

Somewhere Between Me and the Wall

There is a very special place, where wondrous things can happen. Everyone of us has been there, at least once. ...

in