Kalender-Vorlagen generieren mit Calidario

in

Calidario nennt sich die digitale Dienstleistung, mit der sich Designer eine Menge Arbeit sparen können.

Mit dem umfassenden Kalender-Konfigurator können Vorlagen personalisiert werden, die sich in Adobe InDesign öffnen und weiterverarbeiten lassen. Calidario greift dabei auf umfangreiche Datenbanken zurück, die es ermöglichen, Kalender in fast allen Sprachen der Welt zu generieren. Integriert werden können auch landesspezifische Feiertage und Ferien, Namestage, Sternzeichen, Mondphasen und vieles mehr.

Auch Schriften und Farben können schon im Voraus definiert werden, so dass im eigentlichen Gestaltungsprozess keine Zeit für das Suchen der Kalender-Daten vergeudet werden muss.

Alle Daten sind in Adobe InDesign einfach über Absatz-, Zeichen- und Tabellenformate zu bearbeiten. 
Calidario wurde von Designern für Designer entwickelt. 

www.calidar.io


Der Kalender-Konfigurator von Calidario

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

Typodarium 2010

Call for entries

Es ist soweit: nach dem Erfolg von Typodarium 2009 sind alle Type-Designer ab sofort eingeladen, ihr persönliches ...

in , 2 comments

Nächstes Portfolio

Zum Sehen geboren

Ankündigungsplakat zur Ausstellung »Zum Sehen geboren« im KMMN Kassel. Gezeigt wurden die filmischen Installationen ...

in

Vorheriges Portfolio

Bilingual Lettering

“Bilingual Lettering” project is a series of Latin-Kanji pairing studies for use in bilingual lettering and logotype ...

in