Sex In Color Vol. 1

in

Sex In Color Vol. 1 – Eine Neunterpretation von Dominik Sieber und Dominic Michel (beide Studenten an der Hochschule der Künste Bern) des gleichnamigen Erotikromans aus den 70er Jahren. Verschiedene Änderungen in Text und Stil und die beigelegten Originalfotografien unterstreichen die Trivialität und beziehen den Betrachter mit ein. Angedacht ist eine Dreierserie, also 3 Kapitel.
Erschienen ist das Werk bei Edition Happy Birthday.

 

 

 
Edition Happy Birthday wurde 2011 von Anna Griesbach und Meret Wagner (beides Studentinnen der Hochschule der Künste in Bern) gegründet. Die Edition realisiert Publikationen in limitierten Kleinauflagen. Dabei werden Beiträge aus den Bereichen Gestaltung, bildende Kunst und Literatur berücksichtigt. Der Verlag unterstützt vor allem junge Kreative und Kunstschaffende und hilft ihnen, Arbeiten zu realisieren und zu veröffentlichen.

 

Sex In Color Vol. 1

Herausgeber: Edition Happy Birthday 

Veröffentlichung: 16. März 2012

Umfang: 20 Seiten

Format: 21,5 × 13 cm 

Sprache: Deutsch
Special: Risoprint, eingelegte original Fotoabzüge

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

Portfolio

Sex In Color Vol. 1

Sex In Color Vol. 1 – Eine Neunterpretation von Dominik Sieber und Dominic Michel, beide Studenten an der ...

in , 1 comment

Nächstes Portfolio

Neofora – Phenotypes of Expansion

  »Neofora« visualisiert expansive Prozesse und kommentiert ­auf ungewöhnliche, aber dennoch kritische ...

in

Vorheriges Portfolio

Organspende JEIN – Aufklärungsmaterial

Eine neutrale Aufklärungskampagne für Jugendliche und junge Erwachsene, die aus persönlichem Interesse am ...

in