Illustration Artworks by Robert Richter

in

Der Illustrator und Grafiker lebt und arbeitet seit ca. 10 Jahren in Dresden. Die Illustrationen waren zunächst nur eine Ergänzung seiner Tätigkeit als Grafiker einer Werbeagentur, entwickelten sich aber zunehmend zu seinem Fokus. So widmet er sich seit einiger Zeit mehr und mehr seiner selbstständigen Tätigkeit und lässt keine Gelegenheit aus, um frische Ideen zu entwickeln. Seitdem arbeitet er regelmäßig an freien Projekten, Ausstellungen und nimmt an verschiedenen Contests teil. Dabei spielt das Medium für ihn keine Rolle, ob digital, mit der Dose oder dem Marker – Möglichkeiten gibt es genug.

Der Illustrator verdreht gerne die Gegebenheiten der teilweise bestehenden Probleme in unserer heutigen Gesellschaft und möchte mit einem leichten Augenzwinkern seine skurrilen Arbeiten in den Vordergrund stellen. Die Kombination von Natur und Technik prägen den Stil von Robert Richter. Durch seine ausgeprägte Detailverliebtheit schafft er in seinen Artworks außergewöhnliche Welten mit subtilem Tiefgang und sensiblen Botschaften.

Keyboard City

Liquid Universe

Space Popsicle

Game Port

Electronic Nature Sound

Super Bird

Chilling Cat

My little Hobby

City Lights

Cordless Home

Movie Time

Criminal Business

Take a Shoot

Sleep Modus

Natural Light

True Computer Love

Traveler

Milky Galaxy

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

Robert Crumb

Comic Style

Kennt ihr die Crumbs? Robert bestimmt. In Köln ist gerade eine ganz schöne Ausstellung zu sehen. Aber kennt ihr ...

in

Nächstes Portfolio

Vorheriges Portfolio

AIN'T Magazine

Ain't ist ein halbjährig erscheinendes, monothematisches Magazin, herausgegeben von Lana Bragina und Kai ...

in