LUKS-Magazin

in

 www.luksmagazin.de

Das LUKS Magazin ist ein von 10 Illustrationsstudierenden in Eigenregie gegründetes Magazin. In der ersten Ausgabe „unglaublich laut!“ zeigt es auf 107 Seiten die komplette Bandbreite des studentischen Schaffens im Studiengang Illustration an der HAW Hamburg. 46 Studierende haben an der ersten Ausgabe mitgewirkt, jede Arbeit wird auf einer Doppelseite präsentiert. Somit versteht sich das Magazin als Plattform für die Studierenden und als Guckfenster hinter die Mauern der Finkenau 35, wo der Studiengang Illustration beheimatet ist.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

LUKS Magazin #2

Wolpertinger

Das LUKS Magazin wurde 2012 mit der ersten Ausgabe »Unglaublich Laut« von Studierenden des Studiengangs Illustration ...

in , ,

Nächstes Portfolio

Das Inferno

"Dante schildert in seiner Divina Commedia eine grandiose Jenseitsreise. In seinem neuen Comic nimmt uns nun auch ...

in

Vorheriges Portfolio

Lieschen Montag Verlag

Lieschen Montag ist ein kleiner Verlag, gegründet von 16 Designstudenten der Hochschule München.Frisch gebacken ...

in