Von der Leberwurst zur Fettleber

in

 

 

In der zweiten Ausgabe ihres »Wagazin und Puch«-Projekts widmen sich Wessinger und Peng dem Wortketten-Spiel »Leberwurst«.



 

Alles beginnt mit einer Leberwurst und endet mit der Fettleber – die Rede ist nicht vom kulinarischen Alltag deutscher Metzger, sondern von der zweiten Ausgabe des jährlich erscheinenden Projekts »Wagazin und Puch«.

 

Die Inhalte zu den Bildern und Texten wurden auch dieses Mal allesamt in liebevoller Handarbeit zusammengetragen, das Projekt diente einmal mehr als Spielwiese für wilde Ideen und Spinnereien.

 

Entstanden ist ein 112 Seiten starkes »Wagazin und Puch«, das den Stil und Charakter von Wessinger und Peng in humorvollen Bildern und Texten illustriert, den Leser zum Mitdenken, Weitermachen und Lachen animiert und sich nicht zu schade ist, von Zeit zu Zeit auch selbst mal den Faden zu verlieren.

 

 

Wessinger und Peng: Wagazin und Puch: Ausgabe 2 – Leberwurst

112 Seiten, offene Bindung

Erhältlich über www.wessingerundpeng.com

 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

Portfolio

wagazin und puch: Ausgabe 1 – Das Alphabet

Als Auftakt zu einer geplanten Reihe von Publikationen veröffentlicht das Büro Wessinger und Peng nun die erste ...

in , , ,

Nächstes Portfolio

Coluna - Free Font

Coluna is a visually powerful, Bold, Condensed, Sans-serif. It is perfect for headlines, titles, statements, ...

Vorheriges Portfolio

Pinto, hand-lettered!

Pinto offers 10 hand-drawn styles complemented with 800+ handmade swashes, symbols and ornaments. There’s even ...

in