V E R S U S

in

Ja! Nein! Vielleicht? – 

Deine Meinung musst du dir noch immer selber bilden! 

Dieses Projekt ist im Rahmen des Vordiploms von Tanja Hildebrandt an der Hochschule für Gestaltung Karlsruhe entstanden. 

Heutzutage gibt es viele konträre Sachverhalte, bei denen es an der Zeit ist, uns wieder mehr Gedanken darüber zu machen. Man sollte die Dinge, die man sieht, öfters hinterfragen um sich eine Meinung darüber bilden zu können! 

Anlass genug, konträre Themen aufzugreifen und ihnen eine Plattform zu geben. 

Tasche tragen und der Welt ein Statement geben!

Die V E R S U S Taschen wurden in limitierter Auflage mit viel Herzblut entworfen und bedruckt. 

Auf www.versus-bags.de kann man die Taschen kaufen, sowie neue Vorschläge für Motive machen!

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

Retro-Design

Gut oder nicht?

Retro-Look ist in. Ob Persil, Penaten oder Ahoi Brause, besonders im Produktdesign sieht man es immer öfters. Man ...

in 7 comments

Nächstes Portfolio

SWAP

SWAP ist ein Headlinefont, der im Rahmen des Seminars THE TYPE NERD SESSION an der Hochschule für Gestaltung ...

in

Vorheriges Portfolio

Posterserie KISD Lectures 2012/13

Plakatreihe für die Vorlesungen des Wintersemesters 2012/13 an der Köln International School of ...

in