»BRAINFUCK – SCRIBBLES FOR SOULMATES & STRANGERS«

in

 
»SCRIBBLES FOR SOULMATES & STRANGERS« gibt einen Einblick in das »BRAINFUCK UNIVERSE«, einen versteckten und verrückten Ort mit eigenen Dimensionen. Hier werden schräge Gedanken zu Gestalten und Zitate verwandeln sich in ein Feuerwerk! Die Sammlung in Heftform ist limitiert erschienen und ausschließlich per Hand entstanden.


BRAINFUCK – SCRIBBLES FOR SOULMATES & STRANGERS



Sammlung in Heftform, handgemalt und handgefertigt

—

90 mm x 140mm, schwarz-weiß


ZwoAcht: Edition, Bremen 2013

—

Limitierte Auflage: 228 Exemplare



12,50 Euro

Um in das Brainfuck-Universum selbst eintauchen zu können, ist dieses Sammelheft direkt bei uns erhältlich für 12,50 Euro (zzgl. 2,50 Euro für Porto & Verpackung / Deutschlandweit). Schreibt uns eine E-Mail an »edition@zwoacht.com« mit vollständiger Postanschrift und dem Betreff »BRAINFUCK«.
 
!!!Nur solange der Vorrat reicht!!!
 
Alternativ kann man sich das Sammelheft »BRAINFUCK –
SCRIBBLES FOR SOULMATES & STRANGERS« auch im Buchladen Ostertor (www.buchladen-ostertor.de) anschauen und erwerben.
 
Weitere Bilder des Sammelheftes findet ihr auf Facebook: http://www.facebook.com/zwoacht
Das »BRAINFUCK UNIVERSE« erreicht ihr unter: http://www.brainfuck.zwoacht.com

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

»SCHÖN SCHEITERN - LIMITED EDITION«

»SCHÖN SCHEITERN« sammelte ein Jahr lang Geschichten vom Scheitern – erlebt und erzählt von zwölf Persönlichkeiten. ...

in

Nächstes Portfolio

Hollywood, CA

A famous district in the central region of Los Angeles, California. It is prominent for its ...

in

Vorheriges Portfolio

The Year of Our Discontent

POLITICAL POSTERS "In 2011, while working on the project „My street“ in Havana, we visited Casa de las Americas – ...

in