Tischlermeister ARNO WURSTER

Der Tischlermeister Arno Wurster produziert, restauriert und gestaltet individuelle Möbel, Fenster oder Böden im Raum Bremen. 

Sein Erscheinungsbild, dass sein persönliches Handwerk unterstreicht, setzt sich aus 3 Stempeln zusammen. 
 
Persönlich. Individuell. Ganzheitlich.


 
Weitere Informationen gibt es unter http://www.facebook.com/zwoacht

 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

»SCHÖN SCHEITERN - LIMITED EDITION«

»SCHÖN SCHEITERN« sammelte ein Jahr lang Geschichten vom Scheitern – erlebt und erzählt von zwölf Persönlichkeiten. ...

in

Nächstes Portfolio

Illustrationen für SCHAU

schau.gallery schau.gallery

in

Vorheriges Portfolio

»Einfach Wissenswert: ZUKUNFTSFÄHIG«

  Das Thema Zukunftsfähigkeit ist präsent in allen Köpfen, also nachhaltige Konzepte, die auch morgen noch ...