Entwurf für die Corporate Identity der Deutschen Akademie für Sprache und Dichtung

in

Der Entwurf für die Corporate Identity für die Deutsche Akademie für Sprache und Dichtung ist in einem Projekt an der Köln International School of Design entstanden.

Ziel war es eine umfassende Gestaltung aller relevanten Medien der Deutschen Akademie zu entwickeln.

Keyvisual der Corporate Identity ist ein Verlauf, der stellvertretend für die verschiedenen Einflüsse, Stilrichtungen und Persönlichkeiten der Mitglieder der Akademie steht. Durch den spielerischen Umgang mit den einzelnen Medien tritt je nach individueller Handhabung, z.B. das Knicken einer Ecke an einem der Medien, immer eine andere Farbe des Verlaufs in den Vordergrund und zeigt somit den persönlich Beitrag der jeweiligen Person innerhalb der Deutschen Akademie.

Max HoffmannFrederik Scholz und Christian Küller (Studenten der Köln International School of Design)

 

Gast

… als Keyvisual ein Verlauf?

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

Portfolio

Entwurf für die Corporate Identity der Deutschen Akademie für Sprache und Dichtung

Corporate Identity Entwurf für die Deutsche Akademie für Sprache und Dichtung, entstanden in einem Projekt an der ...

in , , , 2 comments

Nächstes Portfolio

MANISQIN

MANISQIN ist die phantasievolle, bunte und bizarre Welt ausNylon, die uns Raum und Möglichkeit gibt, in eine ...

Vorheriges Portfolio

Perspective

‘Perspective’ considers the effects of time on life: a time-course of change and growth. How life’s path can turn in ...