Posterserie KISD Lectures 2012/13

in

Plakatreihe für die Vorlesungen des Wintersemesters 2012/13 an der Köln International School of Design. 
Innerhalb des Semesters wurden alle Professoren der KISD aufgerufen eine Vorlesung über ihr Lehrgebiet zu halten und damit einen intensiveren Einblick darin zugegeben. Diese Thematik wird durch die Hintergrundbilder und Schrift verdeutlicht, die "in den Raum gehen". Als zusätzliches Merkmal wird jede darauf folgende Vorlesung auf dem jeweiligen Plakat vorangekündigt, um die Zusammengehörigkeit der einzelnen Lehrgebiete zu verdeutlichen.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

Roger

Design People Questions

Roger ist eine Zeitschrift über Design; ursprünglich war sie aus einem Jahrbuchprojekt der KISD (Köln International ...

in 3 comments

Nächstes Portfolio

V E R S U S

Ja! Nein! Vielleicht? –  Deine Meinung musst du dir noch immer selber bilden!  Dieses Projekt ist im ...

in

Vorheriges Portfolio

Lith. facing heavy decisions

Drei Kommunikationsdesigner aus Mainz thematisieren »Entscheidungen« in einem 80kg schweren Buchprojekt aus ...

in