Der Verein Hamburg Hoch 11 hat sich von Karl Anders ein Experiment zur Identitätsfindung entwickeln lassen. Mit einem speziell entworfenen Prozess konnten die Teilnehmer und Mitglieder an der zukünftigen Corporate Identity selbst mitwirken.
Erarbeitet wurden Typografie, Zeichen, Farben, Motto und Sound in verschiedensten spielerischen Stationen. So entstand im Lauf des Abends die Grundlage für das neue Erscheinungsbild des Vereins.
Mit tatkräftiger Unterstützung der Vorstände Frank Otto und Andreas Lübbers wurden alle Anwesenden Teil der Geschichte des Entstehungsprozesses dieser Identität. Die Ergebnisse werden in Kürze zu sehen sein.
Weitere Portfolios
FONTS for FREEBritta Siegmund
Calafati Pro. The new script familyEkke Wolf
GRFFTYRNM- new portfolio.book.2010 (release) schwarzer, markus
Lith. facing heavy decisionsNico Bats
Everyday lifeNina Dornbusch
Cd-serie Ensemble KlangDuel
Verwandter Artikel
»CORPORATE IDENTITY UND CORPORATE DESIGN FÜR KULTURORGANISATIONEN «
EIN ERSCHEINUNGSBILD FÜR DAS FORUM STADTPARK
Im April 2009 hat Isabella Schlagintweit ihr Studium an der FH Joanneum erfolgreich abgeschlossen und dazu noch ...Submitted by Jill on 01.11.2009
Nächstes Portfolio
Thomas Wellmann
Thomas Wellmann is a freelancing cartoonist.He makes such things as illustrations, comics, 2d animation and ...Submitted by Thomas Wellmann on 02.03.2013
in Illustration
Vorheriges Portfolio
Deutsches Kabarett Archiv – Rebranding
Kabarett war schon immer eine inhaltliche Botschaft, verpackt in gute Unterhaltung. Dies war auch der Leitgedanke ...Submitted by Yvonne Kümmel on 26.02.2013
in Design
Post new comment