THAMMTATION MUSIC

in

 

Maria Thamm ist Thammtation Music. Sie vermittelt Künstler und organisiert deren Live-Auftritte in Kooperation mit den jeweiligen Veranstaltern. Aber damit nicht genug, auch für das Tourmanagement und die  Betreuung der einzelnen Künstler ist sie zuständig... und das mit größter Leidenschaft. Genauso vielfältig und emotional wie sie und ihre Arbeit, sollten auch ihr Logo bzw. das komplette Erscheinungsbild sein.

Aus diesem Grund habe ich Maria ein »lebendiges« Logo vorgeschlagen, das sich ihrem jeweiligen Gemütszustand oder ihrer aktuellen Arbeitsaufgabe anpasst. Die Korrespondenz mit Partnern, Kunden und Künstlern ist somit immer sehr individuell und speziell.

Die Website lebt zu einem großen Teil von tollen Fotografien der Künstler und versprüht somit pure Leidenschaft.

www.karoline-grebe.com, www.thammtation-music.com

 

 

 

 

 

 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

creation for the vinyl for Opuswerk (Absolutive records)

« Absolutive Records » is a music label dedicated to electronic music. This background music organization is made ...

in

Nächstes Portfolio

Das Psychogramm des Selbstständigen (2. Auflage)

Mit doppeltem »st« und in frischem Gelb präsentiert sich die zweite Auflage des »Psychogramm des Selbstständigen«, ...

in

Vorheriges Portfolio

Social Fabric – Die Globalisierung der Textilwirtschaft

Ausstellungskommunikation zur Ausstellung der Reihe »Kulturtransfers« in der ifa-Galerie Stuttgart von Wessinger und ...

in