Leibniz-Institut für Raumorientierte Sozialforschung

in

Illustrationen für eine Broschüre zum Thema Open Creative Labs des Leibniz-Instituts für Raumorientierte Sozialforschung

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

Interviews

Katalog Praehistorica – Institut zur Bergung und Präparation fossiler Funde

Oleg Svidler

Oleg Svidler ließ das Hobby seiner Kindheit wiederaufleben und machte dies zum Thema seiner Bachelorarbeit an der FH ...

in , , ,

Nächstes Portfolio

Melting Types

Creative Studio  YummyColoursPhotos  Nathan KraxbergerVideo  Konrad and Paul, ...

in

Vorheriges Portfolio

wie ich bin –?! – tamara hansen, andreas uebele

 wie ich bin –?! düsseldorf, 2016 »wie ich bin?« kann eine frage sein – und die antwort darauf könnte »schön« ...

in