CIM Database 10 Direct Mail Kampagne

in

Die Direct-Mail Kampagne für das in weiten Teilen neue Release 10 des Flaggschiffproduktes CIM Database von Contact Software hatte das erklärte Ziel, als Türöffner für den Vertrieb zu dienen. Die zehn wichtigsten Dinge, die man über das Release CIM Database 10 wissen muss, »spiegeln« sich auf einem Postkartenset wider, das durch seine metallische Materialanmutung eine zusätzliche Brücke zu den typischen Zielbranchen, wie dem Maschinenbau, schlägt.

QR-Codes auf den Karten führen zu entsprechenden Microsites mit weiterführenden Informationen und machen gleichzeitig die Response-Quote messbar, die mit über 30 % die Erwartungen deutlich überstieg.

http://www.manss.com/en/project/cim-database-10-direct-mail

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

OnlineStar '09 Wettbewerb

Einsenedeschluss 3.8.2009

OnlineStar ist keine Flug- oder Fährgesellschaft sondern ein zum ersten Mal 1999 ausgelobter Wettbewerb, bestimmt ...

in

Nächstes Portfolio

Fons Hickmann m23 entwickelt das neu Komplett CI für das Theaterfestival IMPULSE.

Die Impulse Theater Biennale zeigt zeitgenössisches, unabhängiges Theater aus Europa. Jung, radikal und nicht an ...

in

Vorheriges Portfolio

Open Ruum

 

in