HomeSapiens Magazin

„Es liegt ein unermesslicher Genuss in dem Moment eines verstohlenen Blickes. Ein kurzer Blick durch die Vorhänge eines Fremden, ein leuchtendes Fenster während eines Abendspaziergangs oder das opportunistische Spähen durch eine offene Tür. Man kann sich nicht helfen. Denn was sich hinter verschlossenen Türen oder Vorhängen befindet, ist faszinierend.“

Aufgebaut um eine Auswahl von Interviews, untersucht HomeSapiens den intimsten aller Orte – das Zuhause. Die Publikationsreihe zeigt Containerboote, Planwagen, Wohnungen, Kisten und Lastwagen, die alle mit sehr viel Liebe zum Detail, von ihren Schöpfern wie dem Londoner Fotografen Ian McKell, dem Amerikanischen Fotografen Roger Snider und dem Florentiner Künstler Francesco Migliorini, um nur einige zu nennen, in sehr persönliche Wohnräume umgewandelt wurden.

Das Design unterstreicht die vielseitige Mischung an Beiträgen und verwandelt die Zeitschrift in einen vorübergehenden Zufluchtsort für die Seele des Lesers.

http://www.manss.com/de/publikationen/homesapiens-magazin

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

Ein Magazin über Orte No. 6

Zuhause

Zum sechsten mal erscheint nun das in Berlin ansässige »Ein Magazin über Orte«, welches sich über die Stadtgrenzen ...

in 1 comment

Nächstes Portfolio

Design Jam II

   Mut zur Wut! Nach dem Overnight Design Jam zur Sneakerkultur sind wir am 24. Mai 2013 in die zweite ...

in

Vorheriges Portfolio

nous magazine one - the insomnia issue

nous magazine is a Manchester based publication for mindculture and visual philosophy. If you look ...

in