Vivité Erscheinungsbild

Tag für Tag stehen Ärzte überall auf der Welt vor der Herausforderung für Ihre Patienten medizinische Entscheidungen treffen zu müssen, ohne über deren medizinische Vorgeschichte Bescheid zu wissen. Vivité Gründer Dr. Eckhard Löhde begegnet diesem Dilemma mit einem webbasierten Gesundheitsdokument, das jederzeit auf der ganzen Welt abrufbar ist.

Im Mittelpunkt des Vivité Erscheinungsbildes steht ein Monogramm mit einem deutlichen Hinweis auf den medizinischen Kontext - wichtig nicht nur für die Kommunikation mit potenziellen Klienten, sondern vor allem im Notfall.

Das Erscheinungsbild umfasst neben Anwendungen wie Geschäftsausstattung, Website und Drucksachen auch die Gestaltung der Benutzeroberfläche des Vivité Gesundheitsdokuments, deren eigenständiges Icon-Repertoire sowohl eine intuitive Benutzung unterstützt als auch die Wiedererkennbarkeit der Marke Vivité fördert.

 

http://www.manss.com/de/projekt/vivit%C3%A9-erscheinungsbild

 

 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

Wilde Welt Naturkräutergarten

Ziel von Wilde Welt ist es, den Besuchern die Natur mittels Kräutern und Pflanzen näher zu bringen und sowohl Wissen ...

in

Nächstes Portfolio

Spicken erlaubt!

Schluss mit der Ansammlung von Merkzetteln und Haftnotizen!    Die Grafik-Designerin Gönül Pasinli hat mit ...

in

Vorheriges Portfolio

Bree Serif

In 2008 TypeTogether released the Bree typeface, a sleek sans serif that quickly became a favorite among brand and ...

in