Spickzettel – für Medien, Design & Marketing

in

Schluss mit der Ansammlung von Merkzetteln, Haftnotizen oder dem Durchstöbern umfangreicher Ratgeber und unübersichtlicher Wälzer.

Der SPICKZETTEL ist ein handliches Nachschlagewerk, das bei der Erstellung von Kommunikationsmitteln und der Planung von Marketingmaßnahmen unterstützt und Hilfestellung rund um das Thema Werbung gibt.

Die neue Auflage bietet über 60 Seiten mehr Inhalt. Wichtige Infos zu gesetzlichen Vorgaben wurden aktualisiert sowie die hilfreichen Checklisten, Tipps und Formate erweitert. Mit Werbeplanung und Heilmittelwerbung haben zwei weitere aktuelle Themen Einzug ins Buch gehalten.

Was muss ich bei der Erstellung von Werbemitteln beachten? Welche Pflichtangaben muss ich einhalten? Wie wirkt Werbung? Wie erstelle ich einen Werbeplan? Diese und weitere Fragen werden im SPICKZETTEL beantwortet.

•  Kompaktes Wissen ist auf das Wesentlichste reduziert und spart Zeit im Medienalltag.

•  Checklisten, Tipps und anschauliche Bildbeispiele erklären alles Schritt für Schritt.

•  Übersichtliche Gliederung von Text und Gestaltung erleichtern das Lesen und Folgen.

•  Auflistungen von Pflichtangaben schützen Gewerbetreibende vor Abmahnungen.

www.reinspicken.de
www.spickzettel.info

Spickzettel – Das 1×1 der Kommunikationsmittel WERBUNG
für Medien, Design & Marketing.
Mit Checklisten, Tipps und Bildbeispielen

160 Seiten, 14,8 x 21 cm,

2. Auflage 2015, ISBN 978-3-00-048601-2,

24,90 € inkl. MwSt.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

Spicken erlaubt!

Schluss mit der Ansammlung von Merkzetteln und Haftnotizen!    Die Grafik-Designerin Gönül Pasinli hat mit ...

in

Nächstes Portfolio

Lack of Heiterkeit Illustrations

Snippet aus dem Ausstellungstext zur Ausstellung „Lack of Heiterkeit“ (Lucas Krieg & Ilona Falk) im Showroom ...

in

Vorheriges Portfolio

bimbambou

bimbambou ist das junge Unternehmen der Produktdesignerin Carolin Wengert, die Mobilés aus Filz herstellt. Die ...

in