Das Bärenbuch

in

 

 

 

 

Hi, ich bin Markus und schon als Kind habe ich leute unglaublich gerne mit meinem Humor und meinen Zeichnungen unterhalten. Nun ist mein Kindheitstraum, ein Buch zu veröffentlichen mit dem ich Leute unterhalten und sie zum lachen bringen kann, zum greifen nah und für die letzten paar Zentimeter brauche ich deine Hilfe!

Gehe auf Startnext und bestelle das 244 DIN A4 Seiten starke, mit Kunst und Humor überschwemmte und hochqualitativ hergestellte Buch vor um einen kleinen Teil des Drucks zu finanzieren und so zu ermöglichen, dass es 5000 mal gedruckt werden kann.

Eine hochaufgelöste Leseprobe findet ihr unter www.dasbaerenbuch.de und natürlich ist das Bärenbuch auch auf Facebook zu finden.

 

 

 

 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

Magazin GUDBERG #02 "combined"

magazin für kunst, grafik, design, fotografie & laute gedanken.

Am 22. November wurde das Magazin schon mal vorgestellt, und zwar mit der ersten Ausgabe. In der zweiten Ausgabe ...

in , , 1 comment

Nächstes Portfolio

Sifonn Font

         

in

Vorheriges Portfolio

Eisenengel

 

in