Gotteswerk 4.2014

in

Als ältestes Druckhaus Münchens steht Gotteswinter und Aumaier seit 1862 in der Tradition, hochwertige Druckprodukte zu realisieren. Mit zahlreichen Auszeichnungen in den Bereichen Produktion und Design prämiert, überzeugt die Druckerei bis heute mit ihrem ständigen Streben nach Innovation und Qualität.

2014 wurde MILCH+HONIG designkultur mit der Gestaltung des jährlich erscheinenden Kundenmagazins “Gotteswerk” beauftragt. Als ein Theaterstück “Vom Wesentlichen und Eigentlichen – Schöpfung in sechs Akten” interpretiert, wurden die verschiedenen Produktionsphasen textlich, typografisch und unter Einsatz zahlreicher Verarbeitungstechniken inszeniert. Mit einer spürbaren Begeisterung und einer handwerklich präzisen Umsetzung entfalten die Protagonisten Papier, Farbe und Druckveredelung dabei all ihre Freiheiten und erstrahlen in einem Feuerwerk der Freude an den Möglichkeiten des Druckbaren!

 

www.milchundhonig-dk.de

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

SWEET CHARITY EDITION – designers who care

Rund 30 Kreative aus der ganzen Welt sind der Einladung des Designstudios MILCH+HONIG designkultur gefolgt, um mit ...

in ,

Nächstes Portfolio

Media Night Hannover 2014

Media Night Hannover 2014 Die jährlich stattfindende Veranstaltung, ausgerichtet von der Niedersächsischen ...

in

Vorheriges Portfolio

Governance. Democracy. Delete.

Das Internet zwischen Politik, Ökonomie & Selbstregulierung   By analysing and collecting tweets about net ...

in