bimbambou

in

bimbambou ist das junge Unternehmen der Produktdesignerin Carolin Wengert, die Mobilés aus Filz herstellt. Die einzelnen Elemente sind aus einfachen geometrischen Formen entwickelte Tiere. Hier hat hellofarm nicht nur gestaltet, sondern war auch Namensgeber. Wir kreierten eine aus einfachen geometrischen Formen entwickelte Wortmarke, die sich an die Formen der bimbambou Mobilé-Tiere anlehnt.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Weitere Portfolios

Verwandter Artikel

Martin Hess – formvollendet

eine sammlung ästhetischer, mathematischer definierter formen

formvollendet ist der Katalog zur gleichnamigen Ausstellung, die vom 15. bis zum 30. Januar 2005 im Ballhaus in ...

in 2 comments

Nächstes Portfolio

Spickzettel – für Medien, Design & Marketing

Schluss mit der Ansammlung von Merkzetteln, Haftnotizen oder dem Durchstöbern umfangreicher Ratgeber und ...

in

Vorheriges Portfolio

Rechts & Ordnung

Rechts & Ordnung - Rechtsextremismus in Deutschland Sind es nur besorgte Bürger oder Rassisten? Was ...

in