1_ink_black_front3.jpg


INKarnation – Tattoo & Lifestyle

Author:

INKarnation –Tattoo & Lifestyle ist nicht einfach ein Buch, es ist ein Glaubensbekenntnis! Ein Bekenntnis zur Leidenschaft und zum Lifestyle der Tattoo-Kultur. Nicht umsonst sieht das Buch in schwarzer Ledereinband-Optik auch äußerlich wie ein Gebetsbuch aus. Die Black Edition ist in schwarzem Kunstleder gebunden und trägt ein eingeprägtes Totenkopf-Motiv von Stardesigner Hydro74.

Dirk Behlau aka The Pixeleye hat dieses leidenschaftliche Bekenntnis herausgegeben, The Scary Guy fasst in seinem Vorwort die Philosophie kraftvoll in Worte. Die großformatigen Fotos durchdringen die Oberfläche und zeigen die Stars des Buches so wie sie wirklich sind: Models, Pin-ups, Künstler und Tattoo Artisten – eben Menschen, die sich der Tattoo-Kunst voll und ganz verschrieben haben. INKarnation liefert einen authentischen Eindruck der kreativen Tattoo-Szene. Dirk Behlau hat internationale Top Fotografen und Freunde zusammen gerufen und ein unvergleichliches Buch geschaffen, das unverkennbar seine Handschrift trägt. 

Die Geschichte von The Scary Guy, einem amerikanischer Motivationstrainer, der sich weltweit gegen Hass, Gewalt, Vorurteile und Mobbing in Schulen und Unternehmen einsetzt, steht als Motto am Anfang des Buches. Im Vorwort schildert er seine bewegende Lebensgeschichte vom Baby-Fotograf und Computerverkäufer zum internationalen Botschafter von Liebe und Akzeptanz. Sein Name zeugt von seinem eigenen Glaubensbekenntnis. Über die einstige Stereotypisierung durch andere hat er sich längst hinweggesetzt und lebt heute mit der vollen Akzeptanz für andere, egal was sie tun. Das ist es, was wir unter INKarnation verstehen. Tut das gleiche, lehnt euch zurück und geniesst die großartigen Fotos!


INKarnation – Tattoo & Lifestyle

Herausgeber: Dirk Behlau
Verlag: Feierabend Unique Books
Veröffentlichung: November 2012 (Auslieferung ab 25.11.12)
Umfang: 302 Seiten, 320 Fotos
Format: 19 x 32 cm
ISBN: 978-3-939998-55-6
Preis: 48,– Euro

Buy

Für alle, die das Besondere vom Besonderen wollen, gibt es die auf 100 Bücher limitierte White Edition. Mit Goldschnitt versehen, nummeriert und signiert von Dirk Behlau, lässt diese Ausgabekeine Wünsche offen. Ihre Leidenschaft nach außen zeigen können die glücklichen Besitzer der INKarnation White Edition mit dem ebenfalls limitierten schwarzen T-Shirt mit einem Totenkopf-Motivvon Stardesigner Hydro74. Mehr dazu hier.

 

 

1_ink_black_front3.jpg