20.000_slanted.jpg

20.000 Facebook-Likes / Verlosung

Author:

Am vergangenen Wochenende haben wir die 20.000er-Gefällt-mir-Marke auf der Facebookseite von Slanted Blog Magazine erreicht. Als wir am 19. Januar 2010 unseren Facebook-Auftritt ins Leben gerufen haben, hätten wir nie damit gerechnet, dass ein Magazin und Blog, das im Nischensegment von Grafik und Typografie angesiedelt ist, diese hohe Zahl erreichen könnte. Wir freuen uns sehr darüber und haben darauf angestoßen! Das obligatorische “Selfie” ;)  haben wir dabei vor lauter Freude vergessen ... 

Zur Feier des Tages verlosen wir daher nun parallel auf dem Blog und auf Facebook insgesamt 5 Jahres-Abos! Verlosungs-Ende ist am Freitag, den 11.04.14, 11 Uhr!

Teilnahme über Facebook: Teilt den Beitrag auf Facebook und nehmt automatisch an der Verlosung teil.

Teilnahme über das Blog: Schreibt uns eine Email mit dem Betreff »20.000 Facebook-Likes« bis zum Freitag, den 11.04.14, 11 Uhr an [email protected]Wer an der Verlosung teilnimmt, erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted zu erhalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Glück!

20.000_slanted.jpg