_adc_book_2014_02.jpg

ADC Deutschland Jahrbuch 2014

Author:

Das ADC Jahrbuch 2014 ist erschienen und ist so umfangreich wie noch nie. Auf den fast 700 Seiten präsentiert es alle 548 prämierten Arbeiten aus dem Jahre 2014, inklusive dem ADC Nachwuchswettbewerb.   Die Gestaltung des Jahrbuchs ist ziemlich unkonventionell, was es von vielen anderen jahrbüchern abhebt, allerdings leidet die Übersichtlichkeit darunter. Zum Schmökern wunderbar, sucht man nach einer bestimmten Arbeit, muss man etwas Geduld haben. Besonders schön ist dieses Jahr auch wieder die Verarbeitung. Grafischer Farbschnitt, Leineneinband, feinstes Papier. Insgesamt ein schönes Jahrbuch, das man sich gerne ins Regal stellt.

Bei den Kommunikationsprofis sind sie begehrt wie kaum eine andere Auszeichnung, denn nur die Kreativsten und Innovativsten dürfen sich mit den renommierten ADC Preisen schmücken. Bereits zum 50. Mal veranstaltete der Art Directors Club Deutschland seinen Kreativwettbewerb und verlieh auch dieses Jahr wieder 548 Auszeichnungen in Kategorien wie Design, Printmedien, Digitale Medien, Räumliche Inszenierung, Editorial und Ganzheitliche Kommunikation.

Dass der ADC auch heute noch der Impulsgeber für die sich stetig wandelnde Kommunikationsbranche ist, beweist dieses Jahrbuch: Hier verschmilzt die analoge mit der digitalen Welt, und zwar in neuem Format und neuer Gestaltung.

ADC Deutschland Jahrbuch 2014

Herausgeber: Art Directors Club Verlag
Verlag: avedition
Veröffentlichung: Oktober 2014
Format: 17 x 24,5 cm
Umfang: 688 Seiten, Flexicover
Sprache: deutsch
Specials: mit QR-Codes zu den prämierten Arbeiten
ISBN: 978-3-89986-208-9
Preis: 78 Euro

Buy

 

_adc_book_2014_02.jpg