v-mag-no2-01.jpg

Alles in Grün – v-mag #02

Autor:

Mit dem v-mag #02 präsentiert weidemeyer keller branding zum 2. Mal eine Bestandsaufnahme der deutschen Kreativität. Dort, wo noch kein Kunde im Spiel ist: an den Hochschulen. Ein 3mm starkes Cover umfasst auf rund 180 Seiten Naturpapier 61 ausgewählte Arbeiten von Studenten aus Design, Architektur, Mode, Fotografie und Kunst. 

Der gemeinsame Nenner: Alles in grün. Format und Aufbau blieben gleich, neu ist die Gestaltung sowie Gedanken und Worte freier Texter.

v-mag #02 ist wie sein Vorgänger auch monothematisch und erscheint jedes Semester mit einer Auflage von 5.000 Exemplaren, die direkt an potenzielle Entscheider aus Industrie, Marketing und Werbung versandt werden. Mit bedrucktem Leinenrücken, Blindprägung und einer Versiegelung ist das Magazin wieder sehr hochwertig von der Druckerei Vogl produziert worden. 

v-mag #02 erscheint bis auf weiteres nicht im Fachhandel, ist aber gegen eine Schutzgebühr von 15 Euro auf www.v-mag.com.

Alles in Grün

Gestaltung: weidemeyer keller branding
Herausgeber: Ralf Vogl, Druckerei Vogl
Veröffentlichung: 2 x jährlich
Umfang: ca. 180 Seiten
Format: 23,5 x 33,5 cm
Sprache: Deutsch
Specials: Blindprägung, Papiersiegel, bedruckter Leinenrücken, Naturpapier
Preis: 15,00 Euro (plus Versand)

www.v-mag.com